MM_Satama_Störer_Icon
Achtung

Ihre Traumhochzeit zum unschlagbaren Unvergesslich-Preis "Heiraten in Das Wolfsbrunn"

Menü
Buchen & Schenken

Einweihung „Wolfsbrunner“ Beachvolleyballplatz am 09. Juli 2022

Pünktlich zum Turnierbeginn, kam nach einem verregneten Vormittag, der blaue Himmel langsam aus seinem Versteck und bescherte uns doch noch ein wenig Sonnenstrahlen.

Die offizielle Eröffnung unseres Beachvolleyballplatzes erfolgte durch den Bürgermeister der Stadt Hartenstein Herrn Martin Kunz.

Gemeinsam mit Susanne Du Chesne, Vorstand der MeineZeit Mgt. AG, weihte er den Platz durch das Zerschneiden des Bandes ein.

Allen Helfern und Partnern, dem VfL Wildenfels, der Freiwilligen Feuerwehr Hartenstein und der Stadtverwaltung Hartenstein ein GROSSES DANKESCHÖN für ein gelungenes Turnier.

(Grit Kresse)

Mehr erfahren

Weitere Neuigkeiten

Newsletter

MeineZeit-Post